• Become a Dealer

Du bist Händler und denkst, dass dein Shop zu uns passt?

 

Händler sind uns natürlich immer willkommen, doch wir sind kein "Kaufhausbrand". Unser Markenimage ist uns wichtig. Große Verkaufszahlen sind nebensächlich, denn wir transportieren eine Message und sind kein Brand der Menschen nur einfach anzieht. Aus unserer Vorliebe für Szeneläden machen wir dabei keinen Hehl.

 

Das primäre Ziel hinter unserer Philosophie ist Dauerhaftigkeit. Wir verwenden einen Teil unserer Umsätze dafür humanitäre Projekte zu unterstützen. Uns ist es daher weniger wichtig das schnelle und große Geld zu machen, sondern wir streben nach Dauerhaftigkeit. Es bringt uns und den Menschen denen wir helfen nichts, wenn wir einige wenige Monate für sie da sind und sie dann hängen lassen. Kinderpatenschaften zum Beispiel machen erst über Jahre Sinn. Daher können wir keine Händler akzeptieren, die versuchen über den Preis Masse zu machen.

 

Das Credo ist "Leben und Leben lassen". Unsere Preispolitik ist so angelegt, dass die Masse sich unsere Sachen leisten kann und Händler genug Spielraum haben um solide damit arbeiten zu können. T-Shirts, die nur ein- oder zweifarbig bedruckt sind und 40 oder 50 Euro kosten, empfinden wir als maßlos überteuert und solche Geschäftsmodelle als reine Abzocke. Normale T-Shirts sollten hierbei nicht mehr als 15 bis 20 Euro kosten. Wir lassen unseren Handlern hierbei an Marge trotzdem Luft für ein branchenübliches Keystoning. Wir distanzieren uns daher von Händlern, die dieses Konzept der soliden Dauerhaftigkeit, welches ein rudimentärer Pfeiler unserer Markenphilosophie ist, nicht einhalten.

 

Das Modell der Wertigkeit für jeden Teil der Wertschöpfungskette ist dabei ein Faktor, denn Händler, vor allem szenespezifisch, transportieren können und damit Nachhaltigkeit für alle Beteiligten schaffen können. Käufer unserer Produkte sehen wir hierbei eher als gute Freunde und nicht als Verbraucher.

 

Diese Grundeinstellung passt zu dir und deinem Unternehmen? Dann freuen wir uns auf eine Zusammenarbeit mit dir/euch!

 

 

 

 



Gesuchte Shopoutline:
Ladenfläche: bis ca. 300qm
Typ: Szenebezogen.

 

Händleranfragen unter:

Patrick Wodstrcil Mobil - 0175 1616777